Shahdee

Als der Prinz mit dem Schiff zur Insel der Zeit segelt, wird er von einem anderen Schiff angegriffen, dessen Besatzung aus Kreaturen des Sandes besteht. Diese werden von der Frau in Schwarz angeführt, die den Befehl hat, zu verhindern, dass der Prinz die Insel der Zeit erreicht. Sie scheitert jedoch. Zwar stößt sie ihn über die Reling ins stürmische Meer, doch er überlebt und wird an den Strand der Insel der Zeit gespült. Sie versucht weiterhin ihn aufzuhalten, doch der Prinz scheint unaufhaltsam und verfolgt sie, denn bevor er sich der Herrscherin widmet, will er sich zunächst an der Frau in Schwarz rächen. Als sie später mit Kaileena ringt, kommt der Prinz Kaileena zu Hilfe und tritt ein letztes Mal gegen Shahdee an und dieses Mal bleibt er siegreich und tötet die Frau in Schwarz, die jedoch nicht still und leise stirbt, sondern kurz vor ihrem Tod Unheil verkündende Worte zu dem Prinzen spricht.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.