Der Prinz von Persien

Sieben Jahre sind vergangen und unser Prinz hat sich stark gewandelt. Er wirkt nicht mehr wie der stolze Krieger, der er einst war, sondern gehetzt. Äußerlich lässt er es sich nicht anmerken, doch er hat Angst und bangt um sein Leben, denn der Wächter der Zeit hat sich an seine Fersen geheftet. Die Jagd hat den Prinzen zermürbt. Er ist es leid, zu fliehen. Er will nicht sterben, wie es das Schicksal bestimmt hat, sondern es ändern und wieder in Ruhe leben können. Um sein Ziel zu erreichen, ist er zu allem bereit. Er ist wie ein in die Enge getriebenes Tier, das sich mit noch verbliebenen Kräften an das Leben klammert. Dieses Mal muss der Prinz nicht andere retten, sondern sich selbst und dabei schätzt er den Wert seines eigenen Lebens höher ein, als das anderer. Er schreckt nicht davor zurück, zu töten, wenn es dem eigenen Überleben dient. Von dem edlen Prinz ist also nicht sehr viel übrig geblieben.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.