Kaileena

Der Prinz trifft Kaileena zum ersten Mal auf der Insel der Zeit, während sie von der Frau in Schwarz angegriffen wird. Der Prinz rettet Kaileena, die ihm daraufhin ihren Dank ausspricht. Sie gibt an, die Dienerin der Herrscherin der Zeit zu sein und gibt dem Prinzen den Rat, die Insel zu verlassen, da die Herrscherin Männer verabscheut. Da der Prinz sich aber von seinem Vorhaben nicht abbringen lässt, hilft sie ihm und erklärt ihm unter anderem, wie er die Herrscherin erreichen könne. Der Prinz, der auch die Schönheit Kaileenas bemerkt, bietet ihr an, mit ihm die Insel und die Schrecken, die sie beherbergt zu verlassen, doch sie verneint stets. Etwas scheint sie zu bedrücken, doch verrät sie nicht, was es ist.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.