Der Sandgeist

Schon früh nach des Prinzen Ankunft auf der Insel der Zeit, trifft er eine dunkle, mysteriöse Gestalt. Eine Maske bedeckt deren Gesicht völlig, während die Augen in einem bläulichen, bedrohlichen Leuchten das einzige sind, was durch sie hindurch zu dringen scheint. Die erste Begegnung mit dem Sandgeist ergibt für den Prinzen vorerst keinen Zusammenhang - wirft dieser doch mit einer Axt nach ihm, der er glücklicherweise auszuweichen weiß. Alles deutet darauf hin, dass die Gestalt einer der vielen Diener der Herrscherin der Zeit ist. Einer von vielen, die den Prinzen davon abhalten sollen zu ihr zu gelangen. Doch er scheint den Prinzen meiden zu wollen, obwohl er ihm immer wieder über den Weg läuft. Irgendetwas an ihm ist anders.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.