Der Dahaka

Die Kreatur, die Dahaka genannt wird, ist der Wächter der Zeit, der auftretende Fehler und Mängel in der Zeit korrigiert. Der Prinz, der in The Sands of Time mit Hilfe der Sanduhr die Zeit zurückgedreht hat, ist auf diese Weise zu einem dieser Fehler geworden, die der Dahaka bereinigen will, indem er den Prinzen eliminiert. Der Dahaka gilt als unsterblich, ein Wesen aus alten Zeiten, doch dem Prinzen fällt auf, dass die Kreatur anscheinend wasserscheu ist. Eine Eigenschaft, die er vielleicht zu seinen Gunsten verweden kann. Der Dahaka verfolgt den Prinzen mehrere Jahre, schafft es immer wieder, diesen aufzuspüren. Selbst auf der Insel der Zeit, wo sich das Schicksal des Prinzen entscheidet, bleibt er vor den Angriffen des Dahaka nicht verschont.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.