Kaileena

Der Prinz schafft es durch den Tod des Dahakas das Vertrauen Kaileenas zu gewinnen, so dass sie sich schließlich dazu entschließt, mit ihm in seine Heimat, Babylon in Persien, zu reisen. Kaileena, die in viele Geheimnisse der Zeit und des Schicksals eingeweiht ist, sagt dem Prinzen, dass von allen möglichen Schicksalen das Beste eingetroffen ist. Allerdings spürt sie auch, dass sich etwas verändert hat und etwas Unheilvolles bevorsteht. Der Prinz scheint davon aber nichts zu spüren und macht ihr Mut, indem er ihr verspricht, dass ihr kein Leid in Babylon widerfahren würde. Dieses Versprechen wird aber kurze Zeit danach wieder gebrochen. Nachdem das Schiff, mit denen beide unterwegs war, versenkt wird, wird sie bewusstlos an den Strand gespült, wo sie von feindlichen Soldaten gefangen genommen wird. Während der Prinz ihr nun nachjagt, um sie zu retten, wird sie zum Wesir gebracht, der bis zur Ankunft des Prinzen wartet, um sie zu töten, damit er mit Hilfe des Sandes der Zeit die Unsterblichkeit erlangt.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.