Der dunkle Prinz

Als der Wesir Kaileena tötet und den Sand der Zeit freisetzt, bleibt der Prinz nicht unverseht, sondern wird vom Sand der Zeit befallen. Allerdings ist es nicht ausreichend, um ihn sogleich in eine Kreatur des Sandes zu verwandeln. In seinem inneren wächst aber nun etwas Böses, wie Geschwür, das sich durch die negativen Gedanken des Prinzen, wie Hass und Rachegefühle ernährt, wächst und erstarkt. Der dunkle Prinz existiert zunächst nur in dem Kopf des Prinzen, übernimmt aber auch manchmal die Kontrolle über dessen Körper. Der dunkle Prinz ist die Inkarnation aller negativen Eigenschaften des Prinzen. Er ist grausam, kampfeslustig, egoistisch und machthungrig. Der Prinz muss während dieses Abenteuers also nicht nur gegen den Wesir kämpfen, sondern auch sich selbst, seinen dunkelsten Gedanken, stellen.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.