Sharaman

Sharaman ist der König von Persien und der Vater des Prinzen und scheint diesen in den letzten Jahren alleine großgezogen zu haben. Der König ist für die damaligen Verhältnisse ein edler und ehrenhafter Krieger, der von sich selbst behauptet, dass er ein "gütiger" Sieger ist. Alles in allem ist er, bis auf seine Leidenschaft für Schlachten, ein eher umgänglicher Mensch, der freundlich ist und gerne lacht. Bei ihm handelt es sich in gewisser Weise um einen Kavalier der Antike. Die Bindung zwischen Sharaman und dem Prinzen ist sehr hoch. Der Prinz will seinen Vater unbedingt stolz machen, merkt aber nicht, dass sein Vater es bereits ist. Der Wesir schilderte die väterliche Liebe Sharamans treffend, als er sagte: »Ein Prinz, der seinem Vater mehr als alle Schätze dieser Welt bedeutet.«


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.