Farah

Farah ist die Tochter des Maharadschas von Indien und wird von Sharamans Soldaten gefangen genommen. Da Sharaman die Absicht hat, dem Sultan von Azad ein paar hübsche Sklavinnen zu schenken, nimmt er sie mit, so dass sie bei der Befreiung des Sandes anwesend ist. Da die Sanduhr ursprünglich ihrem Vater gehört hatte, kennt sie den schrecklichen Zauber, den sie enthält und versucht den Prinzen noch zu warnen, doch die Warnung kommt zu spät. Weil sie im Besitz eines magischen Amuletts ist, wird sie vom Sand allerdings nicht befallen und schließt sich dem Prinzen letztendlich an, da sie gemeinsam eine größere Chance haben, den Wesir aufzuhalten und den Fluch rückgängig zu machen. Der Prinz misstraut ihr aber, da sein Vater ihre Stadt angegriffen hat und sie allen Grund hätte, ihn zu hassen. Sie hat tatsächlich eine Abneigung gegen den Prinzen, doch sie versucht. während ihres gemeinsamen Abenteuers, die Kluft zwischen ihnen beiden zu überwinden und beginnt, Gefühle für den Prinzen zu entwickeln.


Prince-of-Persia.eu and all content is © 2008 by the Prince-of-Persia.eu Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Prince of Persia ® created by Jordan Mechner, developed by Ubisoft, all rights reserved
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung.